Druckansicht Vergrößern Verkleinern

Diskussionsforum


Unter  www.kwk24.de wurde ein Diskussionforum über die Technologien, Rahmenbedingungen sowie die Planung von KWK-Anlagen eingerichtet. Inzwischen nutzen mehr als 1500 Personen dieses KWK-Diskussionsforum.

Es wurde eine  separate Rubrik für die Diskussion über BHKW-Investments eingerichtet. In der Vergangenheit wurden schon etliche Statements veröffentlicht. Hierzu sei auf den bereits geschlossenen Diskussionsthread unter  Neues zum GFE Pflanzenöl-BHKW mit HHO-Antrieb verwiesen.
Außerdem wird seit Mai 2010 ein  Blog über BHKW-Investments auf den Seiten von KWK24 geführt.
Wir weisen daher darauf hin, dass seit Ende Januar 2010 ständig auf den Seiten des Diskussionsforum (  KWK24) als auch auf den Seiten des BHKW-Infozentrums über die Möglichkeiten und Gefahren von BHKW-Investments berichtet wurde.

Neue Diskussionsbereiche für andere BHKW-Investment-Produkte werden eingerichtet.